Sie befinden sich in: Feuerwehrsport/ Wettkampfgeschichte/ Wehrbereichsausscheid Wittgendorf 1999
zurück


Der erste große Rückschlag


Am 05.06.1999 hatten wir nun unseren ersten großen Wettkampf auf heimischen Gebiet.
Der Trainingsaufwand wurde im Vorfeld erhöht, um zum Wettkampf top fit zu sein. Eigentlich waren wir das unserer Meinung nach auch.
Aber was uns zu diesem Zeitpunkt noch fehlte, war die Erfahrung und die Routine, die man halt auch noch braucht, um erfolgreich zu sein.
So belegten wir eben nur den 9. Platz von 12 gestarteten Mannschaften, was aber im nachhinein betrachtet für die weitere Entwicklung unseres Teams ganz bestimmt kein Nachteil war.

Team:
Carsten Hauptlorenz
Tobias Hauptlorenz
Martin Biehl
Norman Biehl
Rene Jahn
Thomas Becher
Christoph Ebenhög
Coach: Ralf Paschold



Top
zurück