Sie befinden sich in: Feuerwehrsport/ Wettkampfgeschichte/ Lehesten 1999
zurück


Neue Erfahrungen sammeln


Nach den schlechten Erfahrungen des letzten Wettkampfes setzten wir uns zusammen und überlegten, wie es weitergehen sollte.
Da wir uns nicht für die Kreismeisterschaften qualifizieren konnten, gab es auch nicht die Möglichkeit an offiziellen Meisterschaften teilzunehmen.
Wir versuchten nun an jeden möglichen Wettkampf teilzunehmen, um Erfahrungen zu sammeln. Das dies nicht so einfach ist konnte keiner ahnen.
Um so mehr möchten wir uns bei den Kameraden aus Lehesten bedanken. Sie ermöglichten uns die Teilnahme als Gastmannschaft bei ihren Wehrbereichsausscheid.

Team:
Carsten Hauptlorenz
Norman Biehl
Andreas Schmutzler
Tino Rosenbusch
Martin Biehl
Christoph Ebenhög
Andreas Walter
Coach: Ralf Paschold


Top
zurück