Sie befinden sich in: Feuerwehrsport/ Wettkampfgeschichte/ Stelzendorf alte TS 2003
zurück


Ein gelungener Tag


Nach den positiven Eindrücken aus dem Vorjahr, hatten wir uns entschlossen auch in diesem Jahr wieder am Mühlenpokal teilzunehmen.
Sonnenschein und eine sehr gute Organisation sogten dann auch für eine gelungene Veranstaltung.
Mit unserem Abschneiden konnten wir dann auch relativ zufrieden sein, bedenkt man doch das unsere TS schon in die Jahre gekommen, und nicht mehr zu Spitzenleistungen bereit war.


Team:
Rene Jahn
Carsten Hauptlorenz
Martin Biehl
Norman Biehl
Tino Rosenbusch
Andreas Schmutzler
Tobias Hauptlorenz
Coach: Ralf Paschold



Mühlenpokal Stelzendorf 2003
Platz Wehr 1. Lauf 2. Lauf
1. Wilhelmsdorf 41,47 36,50
2. Wittgendorf 42,75 37,56
3. Oberwirbach 40,93 38,19
4. Lindenkreuz 41,60 44,03
5. Zedlitz 44,90 50,87
6. Hermsdorf 45,18 47,91
7. Langenwolschendorf 60,60 62,96
8. Rottenbach ----- -----


Top
zurück