Sie befinden sich in: Feuerwehrsport/ Wettkampfgeschichte/ Dittersdorf 2000
zurück




Die Generalprobe vor dem ersten Auebadpokal


Eine Woche vor unseren eigenen Wettkampf, dem "Auebadpokal" sollte der Ausscheid in Dittersdorf eine letzte Standortbestimmung sein.
Das erste Mal ohne Coach unterwegs, reisten wir bei herrlichem Sonnenschein in die nur wenige Kilometer entfernte Gemeinde. Bei 30C im Schatten nahmen wir die Sache ziemlich locker. So locker, dass am Ende mit 01:28.00 auch nur eine ganz besch... Zeit heraus kommen konnte.
Ein Nachmittag im Freibad hätte uns an diesen Tag vielleicht mehr gebracht. Aber das war ja schon am nächsten Wochenende geplant.(Kommt einfach mit)

Team:
Andreas Schmutzler
Carsten Hauptlorenz
Tino Rosenbusch
Norman Biehl
Martin Biehl
Christoph Ebenhög
Andreas Walter
Coach: Frank Biehl


Top
zurück